Danke möchte ich auf diesem Wege allen sagen, die dazubei-getragen haben - und es immer noch tun - diese Praxis mit Leben zu füllen.

 

Danke vorab an meine Eltern, Maria und Max Holmer, die immer noch tatkräftig den Praxisalltag unterstützen. Mein Vater, der mit über 70 Jahren immer noch mit viel Freude und Begeisterung stundenweise mitarbeitet. Meine Mutter, die unsere Praxis mit sauberer Wäsche versorgt. Vielen lieben Dank Euch beiden!

 

Danke an meinen Ehemann Dieter Hainz, der ebenfalls Physiotherapeut ist und mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Da er selbst in einer leitenden Position tätig ist, profitiere ich von seinen Erfahrungen. Danke für Deine Geduld und Zeit.

 

Danke auch an meine beiden Kinder, Fabian und Jonas Hainz, die mich immer mit frischen Ideen inspirieren. Danke auch Euch beiden, Fabian und Jonas! 

 

Großen Dank auch an meinen Bruder Michael Holmer, der mir diese Homepage gestaltet hat und mich motiviert hat überhaupt eine zu machen. Vielen lieben Dank auch Dir, Michael!

 

Danke an meine Mitarbeiterinnen, die alle an einem Strang ziehen und mich immer durch Dick und Dünn begleiten. Ihre Kooperation, Ehrlichkeit, Motivation und ihr Vertrauen machen es mir leicht, die Praxis mit Freude und Leichtigkeit zu führen. Vielen Dank an Euch!

 

Bei allen bisherigen Mitarbeitern bedanke ich mich ganz herzlich für unsere gemeinsame Zeit, denn ohne Euch, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. DANKE!

 

Nicht zuletzt vielen lieben Dank an alle Patienten und Praxisbesucher, die uns Ihr Vertrauen schenken.